Bauchgedanken

Der zentrale Kopf hinter Bauchgedanken.de ist Marius Hanke alias Zwergriese. Im Poetry Slam steht er regelmäßig auf Bühnen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz und liebt es, seine Zuhörer mit seinen Geschichten zu bewegen und Ihnen neue Gedanken mit auf den Weg zu geben. Im richtigen Leben schreibt er als freier Werbetexter für verschiedene Branchen. Bauchgedanken.de ist sein stiller Ort, um wichtigen Gedanken einen Raum zu geben, wo sie ohne jeglichen Zwang nach Perfektion sie selbst sein dürfen.

Diese Website speichert Nutzerdaten, um besser auf die Bedürfnisse der Besucher eingehen zu können. Die Daten werden anonymisiert erhoben. Wenn du das nicht möchtest, kannst du auch auf Opt-out klicken - damit wird ein entsprechender Cookie gesetzt, der ein Jahr gültig bleibt. Akzeptieren, Opt-out
495